Alle Arten

Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn

Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn im Christanger Str. 12, Pfarrkirchen, Bayern 84347, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Hotels

Christanger Str. 12, Pfarrkirchen, Bayern 84347,
Pfarrkirchen, Bayern
Anweisungen bekommen

www.handwerk-rottal.de/

Öffnungszeiten Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn: Jetzt geschlossen

Morgen: 07:30 am — 04:30 pm

07:30 am — 12:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn im Pfarrkirchen

Die Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn ist die geschäftsführende Stelle von 12 Innungen mit 650 Mitgliedsbetrieben, die rund 4500 Arbeitnehmer und 1000 Auszubildende beschäftigen. Der Geschäftsbereich umfasst den Landkreis Rottal-Inn und den Altlandkreis Griesbach. Die Kreishandwerkerschaft ist Anlaufstelle für Handwerksbetriebe bei allen Fragen. Ziel ist, alle Fragen kompetent, zeitnah und objektiv zu beantworten.

Die Interessen der Handwerksbetriebe zu wahren und zu vertreten. Mitgliedsbetriebe haben darüber hinaus die Möglichkeit, über Rahmenverträge geldwerte „Clubvorteile“ in Anspruch zu nehmen (z. B Bürgschaftsservice, Forderungseinzug, günstige Konditionen bei Flottenfahrzeugen, Telefon, Strom, Handwerker-Software usw).

Persönlich sind wir da für Sie: „Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Unser Unternehmen Kreishandwerkerschaft Rottal-Inn befindet sich in der Stadt Pfarrkirchen, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Christanger Str. 12. Der Umfang des Unternehmens Hotels, Gasthöfe. Bei anderen Fragen rufen Sie 08561/985680 an.

Stichwörter: Gasthof, Innung, Kreishandwerkerschaft, Schreiner Innung, Verbände, Betriebe, Service, Vereinigungen, Landschaftsbau, Weiterbildung, Ökologisch Orientierte Unternehmen, Lohnabrechnung, Handwerksbetriebe, Formulare, öffnungszeiten, Handwerkersuche, juristische Beratung, Oberösterreich, Qualifizierungen, Holzbetriebe, Holzstifte, Polierhölzer, Gabelrollerstifte, Holzfabrik, Holzwarenerzeugung, Niederranna
Produkte:
Dienstleistungen: